L E S E M O N A T: februar 2018

Im Februar habe leider nur total wenig gelesen und diesmal nicht einmal die Ausrede, dass ich dafür mehr geschrieben habe. Das habe ich noch weniger, gerade mal 2.202 Wörter -.-

Liebe M. Du bringst mein Herz zum Überlaufen von Anna Paulsen ⭐⭐⭐⭐ hatte ich ja im Januar bereits angefangen und im Februar dann noch die letzten 248 Seiten von gelesen.

Als nächstes habe ich

Was wir dachten, was wir taten von Lea-Lina Oppermann (179 Seiten) ⭐⭐⭐⭐
gelesen

Und außerdem mit den ersten 22 Seiten von
Frühling im Kirschblütencafe von Heidi Swan
begonnen.

Das macht im Februar gerade einmal 449 Seiten, womit ich total unzufrieden bin! Noch mehr regt mich allerdings auf, dass ich nicht mehr geschrieben habe... Gerade Februar und meine guten Vorsätze geraten schon gewaltig ins Wanken :((

Mein Monatshighlight war "Liebe M." von Anna Paulsen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Letztendlich sind wir dem Universum egal - David Levithan

Autoreninterview: Lea-Lina Oppermann

Rezension: Save Me - Mona Kasten