L E S E M O N A T: januar 2018

2018 steht für mich unter dem Stern des Schreibens. Daher wird jede freie Minute zum Schreiben verwendet und das Lesen hintendrangestellt. So kommt es, dass ich diesen Monat nur ein einziges Buch gelesen habe. Und das auch nur, weil es ein Rezensionsexemplar gewesen ist und ich die Rezension pünktlich liefern musste. Dieses Buch war

Das Haus ohne Männer von Karine Lambert (222 Seiten) ⭐⭐⭐

Ansonsten hatte ich Anfang Januar begonnen, feel again zu rereaden, das habe ich dann nach 63 Seiten aber erstmal wieder pausiert.
Und momentan bin ich auf Seite 80 bei "Liebe M." von Anna Paulsen

Das macht im Januar nur 365 gelesene Seiten.

Dafür habe ich 23.132 Wörter an meinem Roman geschrieben. Das ist zwar nicht so viel, wie ich hätte erreichen können, wenn ich meinen Vorsatz, jeden Tag zu schreiben, durchgezogen hätte, aber ich bin trotzdem fürs erste ganz zufrieden. Ferien sind eben immer unfassbar produktiv und gut für sowas, aber ich habe schon gemerkt, dass ich jetzt, wo die Schule wieder los geht, überhaupt nicht mehr zum Schreiben komme.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Letztendlich sind wir dem Universum egal - David Levithan

Autoreninterview: Lea-Lina Oppermann

Rezension: Save Me - Mona Kasten