Neuzugänge Januar 2018

Wegen meines Geburtstages sind diesen Monat einige (8) Bücher bei mir eingezogen😇 (außerdem habe ich zwei Rezensionsexemplare bekommen)
Nämlich:

Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher

Die Spur der Bücher - Kai Meyer

Arkadien fällt - Kai Meyer

Coldworth City - Mona Kasten

Wolkenschloss - Kerstin Gier (Zwei Mal)

Der begrabene Riese - Kazuo Ishiguro

Meine geniale Freundin - Elena Ferrante

Das Haus ohne Männer - Karine Lambert

Liebe M. du bringst mein Herz zum überlaufen - Anna Paulsen

Ich freue mich schon total, die alle zu lesen😍😍

Kommentare

  1. Tote Mädchen lügen nicht habe ich schon gelesen ;D Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern, viel Erfolg beim schreiben (Gib alles xD) und alles Gute nachträglich!!

    AntwortenLöschen
  2. Und hats dir gefallen? Hast du auch die Serie geschaut?
    Vielen, vielen Dank! Ich versuchs ^-^ und nochmal danke :))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Letztendlich sind wir dem Universum egal - David Levithan

Autoreninterview: Lea-Lina Oppermann

Rezension: Save Me - Mona Kasten