L E S E M O N A T: dezember 2017

Dieser Dezember war mein stärkster Lesemonat seit einer ganzen Weile! Im Rahmen des #subabbauendspurt2017 habe ich bis Weihnachten fleißig fünf Bücher meines Stapels ungelesener Bücher gelesen und dann auch gleich innerhalb von zwei Tagen noch die Bücher gelesen, die ich zu Weihnachten bekommen hatte. Da ja gerade Ferien sind, gab es außerdem ein paar ungeplante Lesenächte 😇 Ingesamt habe ich folgende neun Bücher im Dezember gelesen:
(Über den Link geht es jeweils zu meinen Rezensionen)

Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay (noch 289 Seiten) ⭐⭐

Paper Princess - Die Versuchung von Erin Watt (380 Seiten) ⭐⭐⭐⭐

These broken stars - Lilac und Tarver von A. Kaufman und M. Spooner (487 Seiten) ⭐⭐⭐⭐

Die Alchimistin von Kai Meyer (463 Seiten) ⭐⭐⭐

Hope Forever von Colleen Hoover (509 Seiten) ⭐⭐⭐⭐⭐

Finding Cinderella von Colleen Hoover (173 Seiten) ⭐⭐⭐⭐⭐

Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover (353 Seiten) ⭐⭐⭐⭐

Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green (333 Seiten) ⭐⭐⭐

trust again von Mona Kasten (reread; 460 Seiten) ⭐⭐⭐⭐⭐


Das macht im Dezember insgesamt 3.447 Seiten und damit meinen stärksten Lesemonat 2017.

Meine Monatshighlights waren "Finding Cinderella" und "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Letztendlich sind wir dem Universum egal - David Levithan

Autoreninterview: Lea-Lina Oppermann

Rezension: Save Me - Mona Kasten