Freundebuch: Cathrin (Bloggerin)


Name:  Cathrin

Spitzname(n):  Cathy

Kategorie: Bloggerin 

(Geburtstag: )  05.01.1994

Sternzeichen:  Steinbock

Augenfarbe: Blau/Grau/Grün/Braun (jaaa :D)

Ich lese momentan (15.07.2017): Rock my Dreams  (Bin auf Seite: 191 )

Lieblingsfarbe: Grün

Lieblingstier: Hund / Katze

Lieblingsbuch: Stolz und Vorurteil

Lieblingsautor/in: Colleen Hoover

Lieblings Autor/in aus Deutschland:  Anne Freytag / Mona Kasten

Lieblingsgenre: Romane mit ganz viel kitsch :D

Lieblingsort zum Lesen/Schreiben: Fensterbank im Wohnzimmer

Lieblingsfilm/e: Harry Potter

Lieblingsmusik: Ed Sheeran / Robbie Williams

Lieblingsschauspieler/in: Channing Tatum

Bookishboy-/girlfriend: Hardin

Bookishbestfriend:  Kit (Rock my Soul – Jamie Shaw) 

Sehr lecker: Thai-Suppe

Sehr eklig: Gulasch

Lieblingssüßigkeit: Schokolaaaade

Voll peinlich: Meistens Ich selber :D

Das kann ich gut: Daten merken

Das kann ich nicht: Mathe :D

Traumberuf: Lektor

Größtes Vorbild: Meine beste Freundin

Darauf spare ich: Weltreise

Das habe ich noch nie probiert: Zu viel

Das will ich in meinem Leben unbedingt einmal machen: Fallschirm springen

Sportart, die ich gerne mal ausprobieren würde: Ski fahren

Dort möchte ich unbedingt mal hinreisen: Amerika

Das mag ich nicht: Leute, die nicht ehrlich sind

Das sammle ich: Bücher

Ich kann folgende Sprachen:  Deutsch, Englisch

Ich würde folgende Sprache(n) gerne können: Spanisch

Ein banaler Fakt über mich: Ich sage immer, das ich eher schlafen gehe, tue es dann aber noch nicht

Ich wünsche mir: Unabhängigkeit

Feuer oder Wasser?: Wasser

Wenn ich mich mit 5 Wörtern beschreiben müsste, wären das: Ehrlich, zuverlässig, treu, nett, 
Spaßvogel

5 Dinge, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Bücher, Handy, Sonnencreme, 
Sonnenbrille, Bikini

3 Bücher, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Stolz und Vorurteil, The Deal, Den Mund voll ungesagter Dine

Tipps gegen Schreibblockaden/Leseflauten: Spazieren gehen, da bekommt man den Kopf frei

Inspirationsquelle: Meine Familie

Tägliches Ziel an geschriebenen Wörtern: 400

Lieblingsspruch:  Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch

Lieblingsspruch zum Thema Lesen/Bücher/Schreiben etc.: “I’ll read my books and I’ll drink my coffee and I’ll listen to music, and I’ll bolt the door”. – J.D. Salinger

Ein Witz: Ich bin eher so der Situationskomiker

Bevorzugte Todesursache: Einfach einschlafen

(Socialmedia/Blog-)Links: www.buecherfans.wordpress.com
Instagram: buecherfans

Was ich noch sagen wollte: Vielen Lieben Dank dafür, dass ich mitmachen durfte. Ich wünsche dir bei allem viel Erfolg und bin sehr froh, dich kennengelernt zu haben J


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Letztendlich sind wir dem Universum egal - David Levithan

Autoreninterview: Lea-Lina Oppermann

Rezension: Save Me - Mona Kasten