L E S E M O N A T : juni 2017

Diesen Juni habe ich insgesamt sechs Bücher gelesen und ein siebtes angefangen (über den Link kommt ihr jeweils zu meiner Rezension), und zwar:

begin again von Mona Kasten (482 Seiten) ⭐⭐⭐⭐⭐

trust again von Mona Kasten (480 Seite) ⭐⭐⭐⭐⭐

feel again von Mona Kasten (464 Seiten) ⭐⭐⭐⭐⭐

Obsidian von Jennifer L. Armentrout (397 Seiten) ⭐⭐⭐⭐

begin again von Mona Kasten (reread; 482 Seiten) ⭐⭐⭐⭐⭐

Holmes & ich (2) von Brittany Cavallaro (350 Seiten) ⭐⭐⭐


und bei meinem CR "Letztendlich sind wir dem Universum egal" von David Levithan habe ich bis Seite 32 gelesen.

Das macht dann diesen Monat 2.655 Seiten, womit ich sehr zufrieden bin, obwohl ich das Buch von David Levithan eigentlich auch diesen Monat noch  beenden wollte, naja trotzdem :)

Mein Monats-Highlight im Juni war auf jedenfall feel again, der dritte Band der "again-Reihe"!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Letztendlich sind wir dem Universum egal - David Levithan

Autoreninterview: Lea-Lina Oppermann

Rezension: Save Me - Mona Kasten