Neuzugänge Juni 2017

Diesen Monat sind ziemlich viele Bücher neu bei mir eingezogen, was größtenteils dem Johannisbüchermarkt zu verdanken ist, auf dem ich ziemlich zugeschlagen habe. Deshalb bin ich jetzt aber auch sowas von pleite. Ein paar Bücher habe ich aber auch auf Lesungen gekauft und dort direkt signieren lassen oder geschenkt bekommen. Meine Neuzugänge im Juni waren:


trust again von Mona Kasten

feel again von Mona Kasten

Obsidian von Jennifer L. Armentrout

Harry Potter and the deathly hallows von J. K. Rowling

Harry Potter and the order of the phoenix von J. K. Rowling

Die Hütte von William Paul Young

Das blaue Feuer von Janice Hardy

Die Kinder Hurins von J. R. R. Tolkien

Young Sherlock Holmes 1 von Andrew Lane

Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green

Eine handvoll Worte von Jojo Moyes

Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan

Die Verratenen von Ursula Poznanski

Die Verschworenen von Ursula Poznanski

Tage wie Salz und Zucker von Shari Shattuck

everflame Feuerprobe von Josephine Angelini

Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover

Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay

Plötzlich Banshee von Nina MacKay




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Letztendlich sind wir dem Universum egal - David Levithan

Autoreninterview: Lea-Lina Oppermann

Rezension: Save Me - Mona Kasten