Freundebuch: Saskia (Bloggerin)



Name: Saskia

Spitzname(n): Sas, Sasi

Kategorie: Bloggerin

Geburtstag: 25.10.98

Sternzeichen: Skorpion

Augenfarbe: Blau

Ich lese momentan (14.07.17): „Dreh dich nicht um“ von Jennifer L. Armentrout (Bin auf Seite: 196)

Lieblingsfarbe: Türkis

Lieblingstier: Hund, Katze, Meerschweinchen

Lieblingsbuch: „Maybe someday“ von Colleen Hoover

Lieblingsautor/in: Colleen Hoover, Jennifer L. Armentrout, Rebecca Donovan und Anna Todd

Lieblings Autor/in aus Deutschland: Kerstin Gier

Lieblingsgenre: Young Adult und Thriller

Lieblingsort zum Lesen/Schreiben: auf dem Balkon, im Bett oder auf der Couch

Lieblingsfilm: Twilight

Lieblingsmusik: Rock, Pop und R&B

Lieblingsschauspieler/in: hab keinen

Bookishboyfriend: Evan aus der „Breathing“-Trilogie

Bookishbestfriend: Ella aus der „Paper“-Trilogie

Sehr lecker: Nudelauflauf und Burger mit Süßkartoffelpommes

Sehr eklig: Spinat und Rosenkohl

Lieblingssüßigkeit: Schokolade

Voll peinlich: ich bin sehr tollpatschig (da kommen so ein paar mehr peinliche Momente zusammen)

Das kann ich gut: Fotografieren

Das kann ich nicht: Geduldig sein

Traumberuf: Eventmanagerin

Größtes Vorbild: Meine Mama

Darauf spare ich: Führerschein, Urlaub, Shoppen und Bücher

Das habe ich noch nie probiert: Kiffen

Das will ich in meinem Leben unbedingt einmal machen: eine Weltreise

Sportart, die ich gerne mal ausprobieren würde: Zumba

Dort möchte ich unbedingt mal hinreisen: Amerika (New York und LA)

Das mag ich nicht: Streit, Stress, Hinterhältigkeit

Das sammle ich: zählen Bücher? Ansonsten schöne Verpackungen (schlimm, ich weiß)

Ich kann folgende Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch

Ich würde folgende Sprache(n) gerne können: Besser Französisch

Ein banaler Fakt über mich: Ich würde gerne mal ein Buch schreiben.

Ich wünsche mir: einen Welpen

Feuer oder Wasser?: Wasser

Wenn ich mich mit 5 Wörtern beschreiben müsste, wären das: Hilfsbereit, Ehrgeizig, Aufmerksam, Freundlich und Loyal

3 Bücher, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: „Mein Herz wird dich finden“ von Jessi Kirby, „Maybe someday“ von Colleen Hoover und „Whisper“ von Isabel Abedi

Tipps gegen Schreibblockaden/Leseflauten: Das Lieblingsbuch rereaden

Inspirationsquelle: Das Leben

Lieblingsspruch: „Be somebody who makes everybody feel like a somebody.“

Lieblingsspruch zum Thema Lesen/Bücher/Schreiben etc.: „A reader doesn’t live just one life - he lives thousands.“

Bevorzugte Todesursache: Schmerzlos, einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen

(Socialmedia/Blog-)Links: www.saskiasweltderbuecher.blogspot.de

Was ich noch sagen wollte: Tolle Idee mit dem Freundebuch! LG, Saskia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Letztendlich sind wir dem Universum egal - David Levithan

Autoreninterview: Lea-Lina Oppermann

Rezension: Save Me - Mona Kasten