Rezension: Rock my heart - Jamie Shaw

Titel: Rock my heart
(Band eins der Reihe "The last ones to know")
Autorin: Jamie Shaw
Genre: newadult
Taschenbuch, 369 Seiten
Preis: 12,99€
Erschienen am 13.02.2017 im Verlag: blanvalet


~ "Ich habe dir doch gesagt, dass ich das tue, wozu ich Lust habe. Versuche nicht, es zu analysieren. Das tue ich auch nicht." ~
(S. 31)


Inhalt(weitestgehend spoilerfrei):
Rowan Michaels besucht mit ihrer besten Freundin Dee ein Konzert der Band The Last Ones to Know und sieht dort ihren Freund eine andere küssen. Niedergeschmettert flüchtete sie sich nach draußen, wo sie auf Adam Everest trifft. Er ist unfassbar heiß und zu dem der Leadsänger der Band. Nach einem einzigen Kuss, hat sie damit zu kämpfen, keine Gefühle für ihn zu entwickeln (denn jeder weiß, was für ein Playboy er ist), sich eine neue Wohnung zu suchen und das College zu meistern, was dadurch nicht leichter wird, dass sie mit der Band auf Tour fährt, um Französisch- Nachhilfe zu geben...

~ "Freut mich dich kennenzulernen.
Danke, dass du mir den Arsch gerettet hast." ~ 
(S. 108)

Bewertung:
Es reicht, wenn ich sage, dass ich das Buch heute um Mitternacht begonnen und um 5:13 Uhr früh beendet habe, oder?
Ja, es hat mich gefesselt und um meinen Schlaf gebracht, ich habe es in dieser Nacht an einem Stück durchgelesen, weil ich die Charaktere von der ersten Seite an geliebt habe, weil ich unbedingt wissen wollte, was aus Ro und Adam wird, weil man bei Jamies Schreibstil einfach nicht aufhören kann zu lesen, weil ich dieses Buch einfach so gerne mag, weil ich mindestens genauso hoffnungslos an Adam Everest verloren bin wie Rowan. Außerdem ist auch das Cover einfach toll und ich werde mir heute noch den nächsten Band kaufen!
Fazit: 5/5⭐


~ Kann ich mich nach diesem Zwinkern überhaupt
noch als Jungfrau bezeichnen?
Großer Gott... ~
(S. 127) 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Letztendlich sind wir dem Universum egal - David Levithan

Autoreninterview: Lea-Lina Oppermann

Rezension: Save Me - Mona Kasten